SAP Berater / Solution Architect (m/w) Product Lifecycle Management (PLM)

Cenit AG

Mannheim

Computer

Mannheim

cenit.com

SAP Berater / Solution Architect (m/w) Product Lifecycle Management (PLM) Cenit AG Mannheim Beratung unserer Kunden zur Abbildung ihrer betriebswirtschaftlichen Prozesse auf Basis von SAP im Rahmen des Product Lifecycle Managements: Moderieren und Durchführen von Kundenworkshops; Erstellung von fachlichen und technischen Spezifikationen.

Sap Berater / Solution Architect (m/w) Product Lifecycle Management (plm) Mannheim / Bundesweit Die Coristo Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Gruppe Das Sich Auf Wachstumskurs Befindet Als Software- Und Beratungsunternehmen Mit Sitz In Mannheim Stärken Wir Die Marktposition Unserer Kunden In Den Branchen Automotive Maschinen- Und Anlagenbau Aerospace Defence Und Medizintechnik Mit Herausragender Expertise In Sap Sowie Unter Nutzung Von Neuesten Technologien Setzen Wir Die Komplexesten Themenstellungen Im Product Lifecycle Management Um Und Sichern So Unseren Kunden Den Erfolgreichen Weg In Die Digitalisierung Wir Legen Sehr Viel Wert Auf Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Partnerschaftlichen Umgang Mit Hervorragenden Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Wir Gehen Auf Ihren Individuellen Erfahrungshintergrund Ein Und Je Nach Ihrer Vorerfahrung Wird Die Einarbeitung Speziell Auf Sie Angepasst Ihre Aufgaben Beratung Unserer Kunden Zur Abbildung Ihrer Betriebswirtschaftlichen Prozesse Auf Basis Von Sap Im Rahmen Des Product Lifecycle Managements Moderieren Und Durchführen Von Kundenworkshops Erstellung Von Fachlichen Und Technischen Spezifikationen Customizing Der Notwendigen Sap-objekte Und -prozesse Konzeption Von Sap-anpassungen Betreuung Unserer Kunden Bis Zum Go-live Ihrer Lösungen Und Darüber Hinaus übernahme Von Verantwortung Innerhalb Unserer Kundenprojekte Und In Unserem Team Leitung Von Kundenprojekten Oder Teilprojekten Kontinuierlicher Aufbau Von Know-how Und übernahme Von Verantwortung Für Strategische Themen Unterstützung Beim Presales Und Bei Der Gestaltung Von Angeboten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Informatik Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft Ingenieurwesen Oder In Einem Vergleichbaren Studiengang Erfahrung In Der Implementierung Von Sap Erp In Mindestens Einem Der Bereiche Logistik Pp Mm Ps Qm Oder Plm Betriebswirtschaftliches Know-how (welches Sie Für Konzeption Implementierung Und Optimierung Von Sap Erp Mit Fokus Product Lifecycle Management Oder Logistik Einsetzen Können) Kenntnisse Der Sap-relevanten Stammdaten Und Datenmodelle Im Umfeld Von Sap Plm Oder In Den Angrenzenden Logistik-modulen Sind Von Vorteil Kenntnisse Im Bereich Der Programmierung Mit Sap Abap Sind Wünschenswert Flexibilität Und Projektbezogene Reisebereitschaft Exzellente Analytische Fähigkeiten Und Strukturiertes Vorgehen Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Hohe Lernbereitschaft In Einem Sich Ständig ändernden Umfeld Kundenorientierung Freude Im Umgang Mit Menschen Engagement Begeisterungsfähigkeit Und Teamgeist Runden Ihr Profil Ab Fließende Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Interessiert Wir Bieten Ihnen Attraktive Langfristige Perspektiven Sowie Eine Professionelle Einarbeitung Und Betreuung Der Arbeitsstil In Unserem Unternehmen Ist Geprägt Durch Kurze Informationswege Eine Flache Hierarchie Und Einen Unkomplizierten Kooperativen Umgang Miteinander Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Ag Wir Sind Ein Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches It-unternehmen Und Beschäftigen Weltweit Ca 700 Mitarbeiter Als Beratungs- Und Softwarespezialist Für Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Ist Die Ag Im Product Lifecycle Management (plm) Enterprise Information Management (eim) Business Intelligence (bi) Und Application Management Services (ams) Seit 1988 Aktiv Wir Arbeiten Für Weltweit Bekannte Unternehmen Aus Den Branchen Automobil Luft- Und Raumfahrt Maschinenbau Werkzeug- Und Formenbau Finanzdienstleistungen Handel Und Konsumgüter Ihre Ansprechpartnerin Telefon +49 711 7825-3436 E-mail Jobs@de SAP PLM Prozessmanagement Änderungsmanagement Logistik PP MM PS QM Consulting BeratungCENIT Stellenangebot Beratung SAP-Berater Consultant SAP Berater / Solution Architect (m/w) Product Lifecycle Management (PLM) Beratung Unserer Kunden Zur Abbildung Ihrer Betriebswirtschaftlichen Prozesse Auf Basis Von SAP Im Rahmen Des Product Lifecycle Managements: Moderieren Und Durchführen Von Kundenworkshops Erstellung Von Fachlichen Und Technischen Spezifikationen Mannheim

Softwareentwickler (m/w) .NET/VBA im ERP-Bereich (Microsoft Dynamics)
   Cenit AG (Stuttgart)

ERP Berater und Entwickler Microsoft Dynamics (m/w)
   Cenit AG (Stuttgart)

(Senior) Developer Java EE (w/m)
   Cenit AG (deutschlandweit)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Verkäufer Gardinen-Abteilung (m/w/d)
   TTL TAPETEN-TEPPICHBODENLAND HGMBH (Lichtenfels)

Projektleiter HR Systeme (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)